Meine persönliche Heldenreise - Kentaur-Spirit

  1. Dieses Buch handelt von der Therapie mit Pferden und Hunden und von meiner ganz persönlichen Heldenreise. Es kommen im Leben immer wieder Aufgaben auf uns zu, die es zu bewältigen gibt. Wir hören den Ruf, manchmal ganz leise, manchmal recht laut. Wenn wir uns tatsächlich trauen ihm zu folgen, wenn wir aufstehen und uns zeigen, dann treffe wir auf sämtliche Begebenheiten. Wir treffen Freunde und Feinde, wir begegnen unserem Mentor oder auch mehreren. Wir stehen irgendwann vor einer Entscheidung, der wir nicht aus dem Weg gehen können. Wir begegnen unserem tiefsten Schmerz und gehen durch das Tal der Tränen. Irgendwann, wenn wir glauben unser Ziel erreicht zu haben, kommt die Katastrophe. Wir können uns nicht vorstellen, dass alles noch einmal ein gutes Ende nimmt. Wir sind am Boden zerstört...... Und dann passiert es: Die Wandlung tritt ein. Alles verändert sich. der Weg für etwas Neues Großartiges wurde geebnet. 

Weitere Veröffentlichung: Hautnah 

In diesem Buch beschreibe ich meine Arbeit mit den Pferden und mit traumatisierten Patienten